Logo Thomas Staender

Home

Mehrwert

Angebote

Methoden

Profil

Kooperationspartner

Referenzen

Kundenstimmen

Fazit

Kontakt

coaching group

"I found Thomas Staender a competent consultant with many years of experience and knowledge of working practice in Asia. Particularly positive to me was his way of coaching in a relaxed, flexible and authentic atmosphere.”

Aamir Shaukat, Head of Procurement, Beiersdorf (Thailand) Co. Ltd.

“Als stärksten Eindruck von meinem interkulturellen Training mit Thomas Staender nahm ich mit, dass er die Teilnehmer behutsam durch den Lernprozess führte. So fanden zum Ende des Seminars die verschiedenen Puzzleteile in einer abschließenden Übung in der gesamten Gruppe zusammen. Dabei hatten wir alle viel Spaß und stellten fest, wie wir von Einzelpersonen, als die wir uns zu Beginn des Trainings fühlten, zu einem Team geworden waren. Vielen Dank!”

Dr. Wolfgang Müller, Robert Bosch GmbH

"Thomas Staender ist ein sehr erfahrener Coach und Berater mit einem breiten und praxisnahen Hintergrundwissen über asiatische Kulturen aus seinem Arbeitsleben. Dieses bringt er mit geeigneten Beispielen in den Lernprozess ein und zeigt damit Lösungsoptionen auf. Diese persönlichen Erfahrungen aus der Praxis waren für meine Verhaltens- und Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit verschiedenen asiatischen Arbeitskulturen sehr hilfreich für mich. Es war sehr angenehm, mit Thomas Staender zu arbeiten."

Uwe Dächer, Boehringer Ingelheim GmbH

weiter »

Tegernseer Landstraße 23 - 81541 München - Fon: +49 89 12301612 - E-Mail: staender@theseminar.de

English